Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

MAR 12

Handball Skitag


Datum: 12.03.2017
Ort: Fieberbrunn

Es ist wieder soweit, am 12.03 findet der alljährliche Handball-Skitag statt. Eingeladen sind alle Spieler, Eltern und Fans  (ab 16 Jahren). Minderjährige Teilnehmer benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern (pdf). Es wird ein Bus organisiert, der uns ins Skigebiet Fieberbrunn bringt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also meldet Euch schnell an. Hier noch einmal die Fakten:

Wer? Alle Spieler, Eltern und Fans
Wann? 12.03.
Wo?
Fieberbrunn
Kosten: 15,-  € (Busfahrt) zzgl. ermäßigter Skipass

Anmeldeschluss ist der 28.02. Unter http://www.handball-vaterstetten.de/s/Eq5wLc2feBGZhuR2wyFX3A könnt Ihr Euch unverbindlich anmelden und einen Platz im Bus reservieren. Für eine verbindliche Anmeldung überweist das Geld bitte an folgendes Konto:

Marius Stumpf
IBAN: DE39 7025 0150 0028 4212 20 
BIC: BYLADEM1KMS

Mehr Informationen gibt es bei Jojo Kiefl (jojo@handball-vaterstetten.de) oder Marius Stumpf.

Wir freuen uns eine zahlreiche Anmeldungen und einen schönen gemeinsamen Tag in den Bergen!


Handball-Skitag