Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

09.04.2006

Vor lauter Spannung hin und her gerissen

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt:

Die Meinung des Fans, diesmal von Manfred Hück: "Wir sahen wohl kein besonders schönes Spiel, dennoch war ich bezüglich der Spannung in der Schlußphase hin und her gerissen. Vaterstetten war nicht aufmerksam genug und hat den Gästen die Tore viel zu leicht gemacht. Das Remis geht in Ordnung. Vaterstetten war am Schluß nicht clever genug. Die Augsburger Schiedsrichter waren sehr gut aber in der Schlußphase zu den Ober-/Unterhausenern recht großzügig. "
Manfred Hück gehört zu den stillen, aber begeisterten Fans der TSV-Damen. Und das nicht nur, wenn die Tochter dabei ist (Foto: jwg)