Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!
Teamsport vom Allerfeinsten
mE-Jugend

Heimspielinfo Weihnachtsfeierausgabe Minis

Der Fortschritt ist kaum zu übersehen

26.12.2013 |


Wirft man einen Blick auf die Minis des TSV Vaterstetten im Jahr 2013, so ist der Fortschritt kaum zu übersehen. Nicht nur dass sich die Anzahl der Kinder im Team mehr als verdoppelt hat, sondern auch, dass jeder Spieler viel Spaß am Handball zeigt. So zeigt sich das auch in den Turnieren, in denen von Mal zu Mal ein handballerischer Fortschritt bei jedem einzelnen Spielern zu erkennen ist. Leider sind die jungen Vaterstettener durchschnittlich nur 7 bis 10 Spieler, was zwar reicht, aber es wäre trotzdem schön wenn es ein oder zwei „Quälgeister“ mehr im Training oder auf Turnieren dabei wären. Also heißt es die Werbetrommel zu rühren und viele Freunde, Geschwister oder Klassenkameraden mit ins Training zu bringen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mamas, Papas, Omas und Opas auszusprechen, die sehr fleißig mit Fahrservicen, Unterstützung der Kinder und und und eine große Hilfe im vergangenen Jahr waren.
Im Großen und Ganzen bleibt somit nur noch der Vorsatz für das neue Jahr, dass alle Minis der TSV Vaterstetten weiterhin so fleißig und engagiert und vor allem mit gaaaanz viel Spaß am Handball verbleiben und erholt ins neue Jahr starten.

Pauli & Martin