Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

13.01.2014

mC-Jugend

Neue Trikots eingeweiht

von Jakob Beyer

Start ins neue Jahr

Gestern sind wir mit "Notbesetzung" und neuen Trikots zu unserem ersten Spieltag im neuen Jahr gefahren.
Wir hatten lediglich zwei ganz neue Spieler, Veit und Maxi, als Reservespieler mit im Gepäck. Obwohl wir altersmäßig und körperlich unterlegen waren, haben sich die Jungs sehr gut gehalten. Das erste Spiel gegen den MTSV Schwabing haben sie unglücklich 7:7 unentschieden gespielt und bei ihrem Angstgegner, dem TSV Ismaning waren wir sogar lange Zeit mit 2 Tore vin Führung, als dann allerdings die Kräfte nachließen. Dennoch war es ein erfolgreicher Spieletag und die Jungs hatten viel Spaß!
Ich bin mir sicher, dass bald die ersten Siege kommen und spätestens nächste Saison starten die Jungs dann voll durch.