Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

24.03.2014

wC-Jugend

Ein gelungener Showdown in der eigenen Halle

von Jakob Beyer

wE Turnier

Das erste mal vor heimischen Publikum und Oma, Opa, Tante und Onkel alles waren eingeladen. Aber die TSV Mädchen der wE Jgd mussten sich nicht verstecken. Das Auftaktspiel gegen DJK Taufkirchen konnten sie souverän mit 7:2 für sich verbuchen. Ein 4:5 gegen TSV Großhadern zeigte ein sehr ausgeglichenes und harmonisches Spiel und selbst beim Tabellenführer TSV Allach konnten unsere Mädels bis kurz vor Schluß ein Unentschieden halten. Nur durch den Ausfall allerdings zweier Spielerinnen des TSV Vaterstetten konnte Allach dann das Spiel mit 5:8 gewinnen. Das Abschlußspiel ging wieder zu Gunsten unserer Mädels mit 8:3 gegen TSV Unterhaching aus. Obwohl die meisten Mädchen erst dieses Jahr mit dem Handballspielen angefangen haben, spielen sie souveräne in der oberen Hälfte mit. Großes Lob vom Trainer!!!!