Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

25.11.2005

Freikarten für die Heim und Handwerk werden verlost

von Wilfried Gillmeister

Bayernderby in Vaterstetten

Vaterstetten - Für die Handball-Regionalliga-Damen des TSV Vaterstetten beginnt am Wochenende die Rückrunde. Nach den sehr guten Platzierungen der letzten Jahre verlief die Hinrunde alles andere als erfreulich. Zwar war man stets auf „Augenhöhe“ – auch mit den Spitzenteams, doch die Punkte gingen zu oft an die gegnerischen Mannschaften.

Das soll nun in der Rückrunde wieder anders werden. Nach den zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen ist das von Tom Eck trainierte Team inzwischen wieder komplett. Erster Rückrundengegner ist am Sonntag, Beginn: 15:30 Uhr der TSV Haunstetten in der Gymnasiumturnhalle Vaterstetten.

Das Team freut sich über eine zahlreiche und lautstarke Zuschauerunterstützung.
Mit einem spannenden und hochklassigen Spiel ist wieder zu rechnen.

In der Halbzeitpause werden für die Zuschauer Freikarten für die Heim und Handwerk des Hauptsponsors GHM (Gesellschaft für Handwerksmessen) verlost