Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

16.11.2016

TSV-Trainerin Gernsbeck: „Enorme Fortschritte“

von Wilfried Gillmeister

Zweiten Platz im Visier

Vaterstetten – Die voll zufriedene Vaterstettener Trainerin Melanie Gernsbeck schloss nach dem Spiel beim TSV Brunnthal ihre weibliche C-Jugend in die Arme. Es war nicht der mit 21:21 (11:8) Toren speziell in der zweiten Halbzeit erkämpfte unentschiedene Spielausgang. „Zur  Quali im Frühjahr habe ich das Team übernommen und ich freue mich über enorme Fortschritte“, strahlte die viel beschäftigte Übungsleiterin. „Die zweite Halbzeit war spielerisch und bezüglich Teamgeist eine positive Offenbarung“. Sie ist sicher, dass bei weiter zuverlässiger Trainingsbeteiligung der jetzt erreicht zweite Tabellenplatz gehalten werden kann. „Die Strafwürfe sollten ihr Ziel noch finden“. Nur zwei von fünf fanden das Ziel. „Das hätte zum Sieg gereicht“.


Vaterstetten: Josephine Scherübl (Tor) , Olivia Dettenhofer (3), Jana Haselein , Lotte Lehmann, Nina Langenfeld (5/2), Annika Summer (2), Natalie Za, Vera Gloßner, Emilia Vogel (1), Lara Schmutzler (5), Carla Biermann, Anastasia Mitschke (5)


jwg