Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!
Teamsport vom Allerfeinsten
mE-Jugend

MJE überrascht beim Beachhandball-Turnier in Ismaning

Auch E-Mädchen schneiden auf Platz 2 sehr gut ab

08.07.2018 | von Bettina Vogel


Thumb 180707 mje beachsieger in ismaning Sechs Siege in sechs Spielen brachten den Turniersieg

Vaterstetten – Seit es Beachhandball gibt, lädt der TSV Ismaning stets zum Sommerturnier in vielen Altersklassen ein. Viele Vereine sind stets geladen, doch am Ende gewinnen meistens die „Isis“.

Mit 4 Mannschaften (weibl. und männl. E-Jugend und weibl. und männl. D-Jugend) war die TSVV-Jugend beim Beachhandballturnier in Ismaning dabei. Alle haben sich wacker geschlagen und hatten sehr viel Spaß bei traumhaftem Wetter. Die männliche E-Jugend konnte mit 6 Siegen, 12:0 Punkten das Turnier für sich entscheiden und somit als Oberbayerischer Meister im Beachhandball nach Hause fahren.

 

Die weibliche E- Jugend konnte ebenfalls erste Spiele für sich entscheiden und belegte einen tollen 2. Platz. Alle haben einen unermüdlichen Einsatz gezeigt und fallen heute bestimmt glücklich und erschöpft in ihre Betten.

 

Die männliche E-Jugend ist nun die 2.Mannschaft aus Vaterstetten, die den Sieg beim Beachturnier holen konnte. Bisher hatte das nur die jetzige männliche C1-Jugend – damals ebenfalls als E-Jugend - geschafft. Alle anderen Titel gingen heute wie immer nach Ismaning.

 

Trainerin Betty Vogel strahlte: „Ich möchte meinen Jungs auf diesem Weg noch mal ein großes Kompliment für ihre tolle Leistung aussprechen“.

  

Bei der männlichen E-Jugend spielten: Robin, Eric, Jonas, Jonas, Jonas, Vincent, Florian, Sebastian, Max und Jonathan

bei der weiblichen E-Jugend spielten: Lilia, Simona, Sarah, Luisa, Jana, Alexandra, Katharina, Giulia