Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

19.12.2005

TSVV-Damen spielen einen guten Handball

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt:

Dr. Wolfgang Wegmann, Vorstandsmitglied vom SC Baldham (Tennis)und Dauergast bei den Spielen der Handballdamen, sah das Spiel TSVV-SHV Oschatz:
"Der Unterschied wurde bereits beim Aufwärmen sichtbar. Die Gäste aus Oachatz sind wesentlich robuster. Mit zunehmender Spieldauer ging den sympathischen TSVV-Damen auch das Selbstvertrauen verloren und die Oschatzer spielten sehr erfolgreich über Kreis. Im Rückraum hat man Corina Cupcea vermißt. Dennoch sehe ich die Spiele der Vaterstettener Damen immer wieder sehr gerne. Sie spielen ein guten Handball und werden weiter einen erfolgreichen Weg gehen."
Dr. Wolfgang Wegmann steht dem Tennissport nah. Die begeisternden Heimspiele der TSVV-Damen läßt er sich nicht entgehen (Foto: jro)