Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

19.01.2008

Handball-Ladies on Ice

von Wilfried Gillmeister

Auf fremden Terrain

Seit dem letzten Mittwoch ist der Marktplatz in Baldham der große Renner: Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums wurde auch eine kostenlos (incl. Schlittschuhe) nutzbare Eisbahn der Öffentlichkeit über-geben. "Das probieren wir aus", war der einstimmige Beschluss der ersten Damen-mannschaft nach dem Training am Donnerstag. Am Samstag bei herrlichem Sonnenschein stellte sich trotz einiger Unsicherheiten schnell der Spaß ein. Doch erst einmal alle an den Händen gefaßt und geschlossen übers Eis. Sogar an Paarlauf und Pirouetten wagten sich später einige. Ob es dem Trainer recht war, läßt sich nur von Indizien ableiten: seine Frau war auch dabei. (Foto: jwg)