Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

19.12.2022

Als Herbstmeister in die Winterpause

von Melanie Gernsbeck

Hart erarbeitet Auswärtssieg beim TV Gundelfingen

Am vergangenen Sonntag waren unsere Damen beim Tabellenvorletzen aus Gundelfingen zu Gast.

In einem hart umkäpften Spiel gelang es uns erst Mitte der zweiten Halbzeit die Führung langsam auszubauen und am Schluss einen deutlichen 23:30 Sieg zu feiern.

Mit weiteren 2 Punkten auf dem Konto verabschieden sich die Damen nun ungeschlagen und als HERBSTMEISTER in die Winterpause!


Am 21.01.2023 startet die Rückrunde mit einer schweren Aufgabe zu Gast beim HSG Würm-Mitte.


Wir freuen und auf alle Fans die uns auch im neuen Jahr zahlreich Unterstützen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr!

Eure Damen1