Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

16.05.2022

wC-Jugend

Als Tabellenerster in die zweite Qualirunde

von Johanna Gernsbeck

1. Qualirunde für die wD-Jugend

Obwohl die Qualirunde für viele der Mädels das erste Turnier war, bei dem es um richtige Punktspiele ging, überzeugte das neu zusammgemischte Team auf ganzer Linie.

Gleich das erste Spiel brachte Freude auf höchstem Niveau, denn der Start ins Habdallleben begann mit einem überzeugenden 5:10-Erfolg über die Gastgeber aus Ottobrunn. Auch die beiden nächsten Partien gegen den TSV Grafing (11:4) und ESV Freilassing (10:4) konnten die Jungvögel klar für sich entscheiden. Mit dem verdienten ersten Platz rutschen wir für die zweite Runde in die nächst höhere Liga und spielen hier um einen Platz in der Bezirksoberliga.

Die tolle mannschaftliche Geschlossenheit kombiniert mit Einsatz und Willen auf dem Feld, machen Freude auf mehr! #einmalvogelimmervogel