Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

08.03.2023

wC-Jugend

Erfolg für wD-Jungvögel

von Johanna Gernsbeck

Punktegewinn gegen den PSV München

Vaterstetten – Mit einem 16:10 Erfolg gegen den PSV München bleiben unsere wD-Jungvögel weiterhin im oberen Mittelfeld der Bezirksliga.

Dank einer clever agierenden offensive Abwehr, konnten schon ab der ersten Spielminute ein ums andere Mal schnelle Ballgewinne gefeiert und mit einem Torjubel belohnt werden.

Die Vaterstettnerinnen ließen nicht nacht und drückten auch nach der Pause weiterhin aufs Tempo. Trotz dem ein oder anderen technischen Fehler, erspielten sich die Jungvögel schöne Chancen und konnten so am Ende einen ungefährdeten Sieg feieren.

Am kommenden Samstag geht es nun für das letzte Auswärtsspiel der Saison zum Tabellennachbarn aus Erlstätt.

Ziel ist natürlich auch hier die 2 Punkte mit nach Vaterstetten zu nehmen und sich so den 4. Tabellenplatz zu sichern.