Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!
Teamsport vom Allerfeinsten
Damen 1

Schneemassen am Sonntag

Den einen freut's, den anderen reut's

03.02.2019 | von Wilfried Gillmeister


Landkreis– Was den Ebersberger Handballdamen trotz des sonntäglichen Schneetreibens noch gelang, ihren Spielort in Herrsching für das Landesligaspiel beim dortigen TSV zu erreichen, war den Damen der TG Landshut zum späteren nicht mehr vergönnt. Das Spiel beim TSV Vaterstetten musste wegen des über den ganzen Tag anhaltenden dichten Schneefalls aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.
Die Ebersberger Damen nutzen die Gunst der Stunde und zogen mit dem klaren 32:20-Erfolg in Herrsching am spielfreien Konkurrenten SV München Laim vorbei an die Tabellenspitze. TSV Simbach hingegen verdrängte aufgrund des am Samstag gegen SG Biessenhofen/Marktoberdorf gewonnenen siebenten Heimspiels mit 36:27 Toren gegen ASV Dachau II Vaterstetten vom vierten Tabellenplatz.
jwg