Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

12.04.2006

Rückblick auf eine erfolgreiche Saison

Ziel Meisterschaft erreicht

Die männliche C-Jugend ist am lange erhofften Ziel angekommen: Die Meisterschaft. Die Jungs um Trainer Fabi Hartmann, Timo Göbler und Carola Neckar erfüllten alle Erwartungen und noch mehr.

Nach Abpfiff des letzten Spiel konnte man nur noch strahlende Gesichter sehen. Nicht nur der erste Platz der Tabelle konnte gefeiert werden, auch die erfolgreichste Abwehr, der torreichste Angriff und das beste Torverhältnis war auf der Seite der Vaterstettener zu finden. Nur ein einziges Spiel ging mit 2 Toren verloren, jedoch konnte selbiger Gegner im Rückspiel mit 8 Toren Unterschied nach Hause geschickt werden.

Handballerisch sind die Jungs also auf dem besten Weg. Nur in Sachen Teamgeist und Trainingsmotivation muss hin und wieder etwas nachgeholfen werden.
Im Hinblick auf nächstes Jahr haben sich die Jungs einiges vorgenommen. Die Quali zur Landesliga wird für uns im 250 Km entfernten Bamberg ausgespielt. Nicht nur der Weg dahin scheint lang und beschwerlich, da die Mannschaften, die uns erwarten, durch die Bank sehr gut sind. Vorher steht jedoch noch ein Saisonabschlussturnier in Schwabmünchen auf dem Programm.

Zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Dazu gehören an erster Stelle die Eltern, aber auch Schiedsrichter bei Trainingsspielen sowie die Sportfreunde am Kampfgericht.

Bis nächstes Jahr
Fabi