Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

23.04.2006

Jetzt heißt es Daumen drücken!

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt

Die Meinung des Fans, diesmal von Thorsten Wehnes: "Der Sieg war voll verdient. Vaterstetten hatte die besseren Spielanlagen. Die erste Viertelstunde der TSVV-Damen war sehr überzeugend. Nachdem noch einmal Spannung aufkam, habe ich den Sieg trotzdem nicht in Gefahr gesehen. Der Mittelblock in der Abwehr hat gut gestanden und Nürtingen war somit nur über Kreis gefährlich. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken, denn wir sind noch nicht durch."
Thorsten Wehnes war gemeinsam mit ca. 15 TSVV-Sportfreunden mitgereist, um die Damen moralisch und lautstark zu unterstützen. Es hat ganz offensichtlich geholfen (Foto: jwg)