Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

30.04.2006

Vaterstettener Handball hat Qualität

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt

Andreas ('Frucki') Brieke: "Das Ergebnis schmeichelte am Ende den Gästen. Ecks Team hat hoch verdient gewonnen. Der TSVV hat allerdings die ersten 20 Minuten total verschlafen und ist erst danach hellwach geworden. Das Spiel hätte schon in Hälfte eins entschieden sein können. Danach brauchten die Gastgeberinnen nur noch auf die Fehler der physisch als auch psychisch nachlassenden Mannheimer Damen zu warten. Unter dem Strich: Handball, made in Vaterstetten, hat Qualität."
'Frucki' ist ein TSVV-Handball-Urgestein, lebt seit acht Jahren in Denver-USA.Nach zwei Jahren ohne Heimaturlaub ließ er es sich nicht nehmen, bei den Handballern vorbei zu schauen. (Foto:jwg)