Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

28.01.2007

Damen 1

Ungefährdeter 37:11 Erfolg für Vaterstettens Damen

Vaterstetten 2 deklassiert Raubling Rosenheim

Vat – Für Damen 2 Trainer Tobias Graf war das Ergebnis gegen Raubling Rosenheim nebensächlich. Wichtig war für Ihn die Art und Weise wie seine Damen das Spielgeschehen über 60 Minuten lang beherrscht hatten und verdient mit 37:11 als Sieger aus der halle gegangen sind.

Trainer Tobias Graf konnte mal wieder aus seinen , dank der Vaterstettener Nachwuchsarbeit reichlichen Spielerkader schöpfen. Vaterstettens Abwehr stand von beginn sehr gut. Die wenigen Torwürfe ereilte Torhüterin Martina Broß in souveräner Weise. Angetrieben von Mittespielerin Maren Wehnes würden schnelle Angriffe erfolgreich vorgetragen. Einzig und allein die etwas zu hohe Fehlerquote trübte das Gesicht von Trainer Tobias Graf. Mit einer deutlichen Führung konnten Vaterstettens Damen in die Halbzeitpause gehen. Trainerfuchs Tobias Graf lies seine Damen in der zweiten Halbzeit mit einer sehroffensiven Abwehrformation spielen, was Raublings Damen gar nicht gelegen kam. Krissy Kirschstein und ein ums andere mal Karin Müller konnten ihre Dynamik geschickt in Torerfolge umsetzen. Auch die Regionalliga erprobte Anja Hartmann zeigte reichlich Spielwitz und setze ihre Mitspielerinnen geschickt in Szene. Am Ende Stand ein in dieser Höhe auch verdienter 37:11 Erfolg für Vaterstetten fest. Trainer Graf nach dem Spiel „ es hätte heute eigentlich noch deutlich höher Ausfallen müssen. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden.“ CCA



TSVV: Broß(Tor), Hartmann(5), Müller Elke(3), Müller Karin (8), Hockel(5/1), Schwalb, Göbler(4), Schiffmann, Hohlweg, Wehnes(2), Quadt(3), Rüth(1), Kirschstein(2), Schröder(4).