Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

11.10.2007

mB-Jugend

Die mJE startet in die Winterrunde

Erstmals 2 Siege für die mJE

Am vergangenen Wochenende war die mJE bei ihrem ersten Einsatz der neuen Winterrunde zu Gast in Ebersberg. Zum ersten Mal konnten zwei Siege in vier Spielen gefeiert werden.
Gegen ein Mixed-Team, für den nicht angetretenen TSV Ismaning, überzeugten unsere Jungs in einem ausgeglichenen Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ein 7:5 Erfolg war der verdiente Lohn für die unchristliche Anwurfzeit von 9 Uhr 20. Als zweiter Gegner des Tages stand der TSV Unterhaching auf dem Spielplan. Unsere Jungs standen einer körperlich stark überlegenen Truppe gegenüber, die von Anfang an klar machte, wer als Sieger vom Feld gehen würde. Letztendlich war der 10:4 Sieg verdient für Unterhaching, doch im Gegensatz zu deren 13:0 Erfolg gegen Ebersberg 2, vergleichsweise niedrig ausgefallen. Das dritte Team mit dem es sich an diesem Tage zu messen galt, war der Gastgeber TSV Ebersberg 2. Wie im Spiel zuvor, waren auch hier die Kräfteverhältnisse schnell geklärt, nur diesmal zugunsten des TSVV. In einem flotten und überlegen geführten Spiel konnten die Jungs mit einem 8:2 ihren zweiten Tagessieg feiern. Im letzten Spiel des Tages ging es nun gegen den in den vorangegangenen drei Spielen siegreichen SV Anzing. In einem spannenden und bis zum 4:4 völlig ausgeglichen Spiel, zeigten die TSV Jungs ihre bisher beste spielerische Leistung. Am Ende siegte die erfahrenere Mannschaft, welche leider aus Anzing kam. Mit dem 6:4 Sieg über den TSVV blieben die Anziger an diesem Tag ungeschlagen.

Alex Berger
Unsere Jungs: Christian Margeth, Tim Sedran, Moritz Malecki, Philip Huter, Jan Filip Studener, Lorin Schüller, Martin Maushammer, Thibault Krause, Rouven Nies, Florian Frieß