Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

19.02.2006

Verdienten Sieg nicht überbewerten

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt

Reinhart Frankl: "Der Vaterstettener Sieg geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Ecks Damen taten sich besonders in der ersten Halbzeit schwer, weil viele Chancen ungenutzt blieben. Aus dem Rückraum kam viel zu wenig. Klasse fand ich die Spielübersicht von Corina Cupcea. Sie verhalf Stefka Ahr zu einen großen Auftritt. Endlich sah man auch wieder viele erfolgreiche Tempogegenstöße. Das Spiel für Vaterstetten war mit der roten Karte für Ottersweier gelaufen. Der Sieg soll nicht überbewertet werden. Aber ich freue mich, dass wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht."
Reinhart Frankl ist Stadionsprecher des SC Baldham und besucht seit rund zehn Jahren regelmäßig die Heimspiele der TSVV-Damen. (Foto: jwg)