Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

03.03.2006

Tabellenführer trifft auf Forstenried

von Fabian Hartmann

mc muss gegen Forstenried ran

Die männliche C-Jugend des TSV Vaterstetten kann bis dato auf eine fast Fehler freie Saison zurückblicken. Nur ein Spiel konnte in der Hinrunde nicht gewonnen werden. Gegen den TSV Laim musste man sich auswärts mit zwei Toren geschlagen geben. Eine wirklich gute Vorbereitung auf das Rückspiel war das Geheimrezept um die Jungs aus Laim mit acht Toren Unterschied nach Hause zu schicken.
Der Gewinn der Meisterschaft ist somit ziemlich wahrscheinlich, da die Handballer aus Laim sogar anschließend auch noch gegen Neuperlach gepatzt haben. Viel wichtiger, ist jedoch die Vorbereitung auf die Quali für die nächste Saison. Wie man an der Quali nicht auftreten sollte, haben die Jungs um Trainer Fabian Hartmann dieses Jahr gezeigt. Deswegen kann es eigentlich das nächste Mal nur besser laufen. Das Ziel Landesliga ist mit großer Wahrscheinlichkeit nur mit Glück zu erreichen, aber Bezirksoberliga ist Pflicht um im ersten B-Jugend Jahr weiter dazu zu lernen.
Heute kommt der TSV Forstenried zu Besuch. Im Hinspiel konnten die Vaterstettener klar gewinnen, jedoch blieb es die erste Halbzeit spannend. Der TSV V fand nicht richtig ins Spiel. Viele Fehler in der Abwehr und massig Fehlpässe bremsten die Jungs aus dem Münchener Osten. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurde ein klarer Vorsprung heraus gespielt, der bis zum Schluss gehalten wurde.
Hoffen wir für heute das die Vaterstettener von Anfang an konzentriert zu Werke gehen und das Fehlen von Patrick und Domi kompensieren können.

Ich wünsche allen Zuschauern auf der Tribüne viel Spaß beim Zuschauen.

Viel Erfolg Fabi