Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

12.03.2006

Ich sah ein mitreißendes Spiel

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt:

Simone Rappel:"Das war ein ganz starker Auftritt der TSVV-Damen. Nach mäßigem Anfang sah ich ein mitreißendes Spiel, mit begeisternder Steigerung. Ich hatte großen Spaß beim Zuschauen. Tom Eck hat endlich wieder einen guten Kader mit einer starken Bank beieinander. Mit dieser Leistung ist alles wieder drin und der Klassenerhalt ist dann auch keine Frage. Corina Cupcea spielte eine super Führungsrolle, das Comeback von Marlies Brauer war einfach großartig. Besonders habe ich mich für Evi Hoffmann gefreut, die unheimlich cool ihre Chancen verwertete."
Vor gut einem Jahr gehörte Simone Rappel zu den Leistungsträgern der Mannschaft. Eine komplizierte Schulterverletzung zwang sie für länger zum Zuschauen(Foto: jwg)