Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

15.03.2006

Dem Titel nahe

von Fabian Hartmann

mC weiter auf Meisterkurs

Die männliche C-Jugend steht nun als ganz klarer Titelaspirant fest. Kein anderes Team aus der Bezirksliga kann sich aus eigener Kraft bis auf Platz eins der Tabelle durchkämpfen. Eine letzte kleine Hürde muss das Team um Trainer Fabi Hartmann am heutigen Samstag um 14:45 in der Dreifachturnhalle des Gymnasiums noch meistern. Das Spiel gegen Neuperlach.

Im Hinspiel war ein klarer Sieg für die Jungs aus Vaterstetten zu verbuchen. Ein kleiner Blick auf die Tabelle verrät, dass Neuperlach als einzige Mannschaft außer Vaterstetten in der Lage war, den EsV München Laim zu besiegen. Von dieser Seite her, verspricht die Tabelle also ein relativ spannendes Spiel.

Die oben angesprochene letzte Hürde lässt sich durch das Restprogramm der Schützlinge aus Vaterstetten begründen. Die Jungs müssen noch gegen Allach, Milbertshofen und Jahn München ran. Eine Niederlage ist äußerst unwahrscheinlich.

Allerdings muss man sehr vorsichtig mit dieser Einstellung sein und konzentriert zu Werke gehen. Sehr wichtig ist hierbei, die Spiele als Training für die nächste Saison zu nehmen, um einen guten Start in die Quali zu ermöglichen.

Allen Zuschauern wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen und freue mich über jeden von Ihnen der den Weg in die Halle gefunden hat.

Fabi