Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

21.03.2006

Männer 1

(K)ein echtes Vorbild

von Wilfried Gillmeister

Tatsächlich gesehen:

Unglaublich, aber wahr! Es gibt sie anscheinend doch noch, die Vorbilder im Sport. Roman Recknagel, auch im Verein vielbeschäftiger junger Mann als Trainer der weiblichen B-Jugend, Hallenaufsicht, Organisator des Heimspielverkaufs, Jugenddeligierter und erfolgreicher Spieler der ersten Herrenmannschaft, wurde im Stammlokal "erwischt".
Nicht immer muss das drin sein, was auch drauf steht: Roman trank tatsächlich Milch (Foto: jwg)
Er hatte nach dem Kräfte zehrenden Sieg über TSV Sauerlach ein Glas Milch bestellt und tatsächlich auch bekommen. Milch macht bekanntlich müde Männer munter und da es noch früh am Abend war, konnte man sich denken, dass das Handballspiel nicht der letzte Programmpunkt des Abends war. Ihm tat es offensichtlich gut. Wenn er sich selbst auch nicht als Vorbild sieht, dann kann zumindest das Bild tun.