Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

26.03.2006

Weibliche A-Jugend gewinnt 19:16 gegen HG Zirndorf

Konditionelle Überlegenheit

Vaterstetten - Die weibliche A-Jugend hat in der Landesliga Mitte das Siegen nicht verlernt. Doch die HG Zirndorf erwies sich als äußerst schwieriger und über weite Strecken des Spiels gleichwertiger Gegner.

In der ersten Spielhälfte war die auf hohem Niveau stehende Begegnung insgesamt noch sehr ausgeglichen. Keiner der beiden Mannschaften gelang es, eine deutliche Führung herauszuspielen. Mit 10:10 wurden die Seiten gewechselt.

Doch in der 2. Halbzeit wurde Vaterstetten immer stärker. Die Abwehr war kaum noch zu überwinden und der Angriff überzeugte durch gelungene Spielkombinationen, die meist auch gekonnt abgeschlossen wurden.
mbw