Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

05.04.2006

TSV Damen mit doppeltem Spieleinsatz

Wochenende der Wahrheit

Vaterstetten - Die Handballdamen des TSV Vaterstetten haben es weiterhin in der Hand, den drohenden Abstieg aus der Regionalliga Süd zu vermeiden. Mit nunmehr sechs Siegen in Folge(!) haben sie in der Playoff-Runde Rang 4 erobert. Der Rückstand auf den Tabellenführer Quelle Fürth beträgt – nach Minuspunkten – lediglich noch zwei Pünktchen.

Am vergangenen Wochenende hat sich das Team beim heimstarken TS Ottersweier mit 29:25 erfolgreich durchgesetzt. Doch an diesem Wochenende steht eine doppelte Herausforderung an: Zunächst stellt sich am Samstag (8.4.2006) um 16:00 Uhr der direkte Tabellennachbar, die SG Ober-/Unterhausen in der Gymnasiumturnhalle Vaterstetten vor; am Tag darauf findet um 17:00 das Rückspiel in Ober-/Unterhausen statt, das im Februar dem Schneechaos zum Opfer fiel.

Eine spannende und hochklassige Handballpartie ist wieder zu erwarten. Das Vaterstettener Team freut sich über eine lautstarke Rückenstärkung durch möglichst viele Zuschauer.