Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

12.03.2019

Männer 2

M2 gewinnt im Schatten der M1

von Wilfried Gillmeister

Nach 25 Minuten Spiel im Griff

Vaterstetten – Selten steht die zweite Herrenmannschaft der Vaterstettener Handballer im Mittelpunkt. Am letzten Wochenende gelang es immerhin, die Partie der Mannschaft gegen MTSV Schwabing III unmittelbar im Anschluss an das BOL-Spiel der M1 zu platzieren.
Die Mannschaft von Trainer Alex Berger schätzte das auf sportlicher Art und gewann mit 29:21(14:10) Toren.
Die Gäste konnten das Spiel nur 25 Minuten bis zum 9:9-Gleichstand und einer vorherigen einmaligen Führung offen gestalten. Doch dann hatten Bergers Schützlinge ihre starke und spielentscheidende Phase mit sechs in Folge erzielten Toren. Der Vorsprung aus 18:10 Toren sollte sich bis zum Spielende halten und der Mannschaft mit dem Erfolg den dritten Platz in der Bezirksklasse Gruppe 1 einbringen.

Vaterstetten: Max Balluff (Tor), Paul Rieger (3), Konstantin Schlömer (9/3), Sven Bauer, Patrick Domcke (1), Jürgen Matzner (2), Rouven Nies (3), Karsten Feigl (2), Julian Reindl (1), Michael Nowara (2), Sebastian Öttl (4)

Verwarnungen: TSVV 3, MTSV 4
Zeitstrafen: TSVV 4, MTSV 3
Strafwürfe: TSVV 4/davon 3 verwandelt, MTSV 7/5
Schiedsrichter: Linay Gürsel (SV Anzing)


jwg

Mit freundlicher Genehmigung der Ebersberger Zeitung / Münchener Merkur