Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

23.03.2006

Männer 1

Landkreisderby in Anzing

Handballvorschau Bezirksliga: SV Anzing - TSV Vaterstetten

Am kommenden Samstag findet um 13:45 Uhr in der Markt Schwabener Gymnasiumsturnhalle das Landkreisderby in der Bezirksklasse zwischen dem Tabellenfünften SV Anzing und dem Tabellendritten TSV Vaterstetten statt.

Für die Vaterstettener Mannschaft um Trainer Linke steht ganz klar ein Sieg als Muss auf dem Programm um weiterhin im Kampf um den 2. Tabellenplatz gegen den Konkurrenten Taufkirchen ein Wörtchen mitreden zu können. Nachdem letzte Woche gegen Sauerlach ein Sieg verbucht werden konnte, sollten die Spieler um Jakob Beyer mit breiter Brust ins Derby gehen können, um wie im Hinspiel einen Sieg zu erringen zu können. Doch die junge Anzinger Mannschaft um den ehemaligen Vaterstettener Spieler Fabian Hartmann ist nicht zu unterschätzen und hat schon die ein oder andere Überraschung in ihrem ersten Jahr in der Bezirksliga vollbracht. Hier zeigen sich die ersten Früchte der guten Anzinger Jugendarbeit. CCA