Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

Herzlich Willkommen bei den Handballern des TSV Vaterstetten!

Teamsport vom Allerfeinsten

26.03.2006

Mit dem Lauf können sie es schaffen

von Wilfried Gillmeister

Aufgeschnappt:

Jochen Hoepner: "Das war ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Der Gegner war nicht der, den wir kennen. Die erste Halbzeit hat mir besser gefallen, weil der Abwehrblock bald gut funktionierte und Vaterstetten ein schönes Kombinationsspiel aufzog. Oßweils 4:2-Abwehr war dagegen nicht das richtige Rezept. Mit dem Lauf können es die TSVV-Damen mit dem Klassenerhalt schaffen. Aber noch sind sechs Spiele zu bestreiten."
Jochen Hoepner ist nicht nur Spielerinnenvater. Er ist auch zuständig für Stimmung im positiven Sinn. Nebenbei hilft er im Umfeld des Damenteams (Foto: jwg)